SOMMERPAUSE 2024

Wir öffnen im September 2024 wieder für euch.

Unsere Eishalle ist seit dem 31.03.2024 in der Sommerpause. Wir bedanken uns für eine aufregende Saison 23/24 bei euch und können es kaum abwarten, unsere Pforten im September wieder für euch zu öffnen. 

Wer das Wasser in all seinen Formen nicht missen möchte, schaut gerne mal bei Stadthafen Leipzig vorbei. Dort gibt es von verschiedenen Verleihangeboten bis hin zu Kanu- und Motorboottouren viele spannende Aktivitäten zu entdecken.

Du planst eine Feier und möchtest die Eisfläche, Eisstockschießen oder den VIP-Bereich für die kommende Saison mieten? Sichere dir jetzt deinen Termin. Mehr Infos >>

Wir freuen uns euch im Eiszirkus Leipzig begrüßen zu dürfen!

Unsere Öffnungszeiten diese Woche

Dienstag 

Geschlossen

Freitag Geschlossen

Samstag Geschlossen

Sonntag Geschlossen

FOLGE UNS AUF SOCIAL MEDIA! VERPASSE NICHTS!

Eiszirkus News & Events

EISDISCO

Jeden Samstag

Die Eventlocation im Herzen Leipzigs

Eine Halle, viele Möglichkeiten.

Eislaufen – Eisdisco – Eisstockschießen – Schlittschuhausleihe – Schlittschuhservice –
Anmietung der VIP-LOUNGE der IceFighters

EINDRÜCKE AUS DEM #EISZIRKUSLEIPZIG

Wenn auch Ihr mit eurem Motiv auf unserer Website erscheinen wollt, dann verwendet unseren Hashtag #eiszirkusleipzig und verlinkt uns mit @eiszirkusleipzig auf euren Bildern. Wir gehen jeden Monat durch eure Fotos und teilen diese hier auf unserer Seite.